Ich zähl mal ein paar Leute auf^^...

 

Lennard: Mensch^^...Dich kenn ich ja schon seid der--4 Klasse^^. Konnte dich ja erst nich sooo^^ leiden,--- ( weiß auch nich wieso aber nj^^... )-- aber ich habe gemerkt...mensch..du bist ja voll ok-cool drauf-immer fürn spaß zu ham-und³^^. Und das auch gut so^^. Wenn wir dich nich hätten...nee³^^--.Das will ich mir gar nicht erst vorstellen ^^Also..weiter so^^ >>Rockt Das Leben<<

 

 

Robin: Also...^^ Dich kenn ich ja erst seid der...5 Klasse^^.Da hatten wir aber auch noch nicht wirklich viel miteinander zu tun..Aber jetzt is das ja nicht mehr so^^ ( zum Glück )..Mit dir kann man auch gut Scheiße baun^^--machst auch jeden Mist mit--und³^^.

Wenn wir dich nicht hätten... nee³^^ Will ich mir auch nich vorstelln^^ Also..Weiter so >>Rockt Das Leben<<

 

 

 

Eike: ^^Jaja..Der Eike^^.. Das ist schon einer xP.Er ist nich immer fürn Spaß zu haben..und wenn,nj^^ ich sag lieber nichts mehr dazu^^...Aber^^,du bist echt ein guter KumpelMag dich =P..Könnt mir das ohne dich auch nicht vorstelln^^--Also,^^weiter so >>Rockt Das Leben<<

 

 

 

Christoph: Ui³^^... Soll ich wirklich von ihm anfangen..?!Nj.^^ Soo schlimm is er ja auch wieder nicht ne.Also^^.. du bist Garantiert Immer^^ dabei,wenn man Scheiße baun will^^..Was natürlich gut ist^^.Mit dir ist es nie langweilg^^...Wenn wir dich...nee³^^ ich kanns schon gar nicht mehr schreiben^^und ich will auch nich dran denken^^...Also^^Bleib so wiede bist >>Rockt Das Leben<<

 

 

Jonas: Och nee^^...Jetzt muss ich ihn auch noch hier hin schreiben xD.^^ Nj.=P Ich mag dich ja,bist immer gut um Scheiße zu baun^^,und joa...Hast ne ziemlich Grooße Klappe^^..Nj.^^weiter sag ich nichts dazu^^---Also,gut das es dich gibt^^. >>Rockt Das Leben<<

 

 

Danilo: Achja^^...Mensch..Du bist auch immer cool drauf,machst auch gerne Scheiße mit^^,und joa.. Bist voll ok...Also,auch gut das es dich gibt^^ >>Rockt Das Leben<<